bodleian bibliothek oxford

DIE BESTEN OXFORD-TOUREN 2024

Kreditkarten
Karte

Beste Oxford-Touren und -Führer

Erfahren Sie alles über die Universität und die Stadt Oxford, indem Sie eine unserer ausgewählten Touren buchen.

zertifiziert

Wir haben die ganze Arbeit gemacht und die besten Oxford-Touren nur für Sie gefunden!

Daumen

Erstaunliche Erfahrung in Oxford

Erkunden Sie Oxford auf einer Tour in kleinen Gruppen und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen.

Warum sollten Sie eine Oxford-Tour online buchen?

Das ganze Jahr über werden täglich zahlreiche Wanderungen und geführte Touren durch Oxford angeboten. Sie müssen sich nur die Tour aussuchen, die am besten zu Ihnen und Ihren Interessen passt. Ein großer Vorteil bei der Suche und Buchung Ihrer Oxford-Tour ist, dass Sie die Preise und Routen jeder Tour, die Sie interessant finden, vergleichen können und schließlich wirklich die beste Oxford-Tour für Sie buchen können.

Wir raten Ihnen dringend, Ihre Oxford-Tour im Voraus und online zu buchen, damit Sie stressfrei reisen und Ihre Oxford-Reise im Voraus planen können.

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die perfekte Oxford-Tour für Sie zu finden!

Die richtige Tour zu finden, wenn man eine neue Stadt besucht, kann eine ziemliche Herausforderung sein, da es so viele Möglichkeiten für Ganztagestouren, Führungen und Besichtigungen gibt. Deshalb haben wir uns entschieden, die harte Arbeit zu machen und eine Liste der besten Oxford-Touren zusammenzustellen.

Wir wählen nur die günstigsten Touren mit unterschiedlichen Inhalten aus, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Schauen Sie sich um, wählen Sie die Tour, die am besten zu Ihnen passt, und buchen Sie sie im Voraus!

Rundgang durch die Universität Oxford

Erleben Sie mehr, indem Sie an einer geführten Tour in Oxford teilnehmen

Machen Sie das Beste aus Ihrem Oxford-Besuch, indem Sie an einer geführten Stadtrundfahrt teilnehmen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt besichtigen. Wenn Sie eine andere und magischere Seite von Oxford entdecken möchten, gibt es erstaunliche Harry Potter- und Oxford Ghost-Touren für Sie.

Empfohlene Oxford-Touren

Wir haben uns die Mühe gemacht und die besten verfügbaren Oxford-Touren für Sie gefunden! Spazieren Sie durch die Straßen von Oxford, erfahren Sie alles über die älteste englische Universität und haben Sie Spaß dabei, Oxford aus einer anderen Perspektive zu entdecken - auf einer lustigen Harry Potter Tour!

Alle unsere ausgewählten Touren haben "Skip-the-line"-Eingänge!

Oxford Tours Preise & Übersicht

Vergleichen Sie die Preise der Touren und lesen Sie weitere Informationen über die besten Oxford-Touren, die online verfügbar sind.

Tour-OptionenPreis von
€ 29

Bester Preis

€ 21

Zeit sparen

€ 57

Bester Wert

€ 87

Empfohlen

Alles, was Sie vor Ihrem Besuch in Oxford wissen müssen!

Oxford ist eine wunderbare Stadt mit vielen schönen Wahrzeichen, Denkmälern und Attraktionen. Dazu gehören die Seufzerbrücke, die Bodleian Library, die Divinity School, die Broad Street, das Sheldonian Theatre und vieles mehr. Sie können die Universität von Oxford in Begleitung eines universitätserfahrenen Führers und ehemaligen Studenten besuchen und das Trinity College, die Universitätsspeisesäle, die Radcliffe Camera und andere ikonische Orte erkunden.

Mehr als 7 Millionen Menschen besuchen Oxford jedes Jahr und machen es damit zu einer der meistbesuchten englischen Städte. Wir haben einen Reiseführer zusammengestellt, der alles enthält, was Sie vor einem Besuch in Oxford wissen müssen.

Stadt Oxford

6 handverlesene beste Oxford-Touren

Wir haben die besten Touren in Oxford gefunden, die online verfügbar sind, damit Sie sich nicht den Stress machen müssen, herauszufinden, welche die besten Angebote sind. Schauen Sie sich um, finden Sie die perfekte Tour für sich, und buchen Sie sie im Voraus, da diese Touren in der Regel schnell ausverkauft sind!

christliche kirche tom tower

FAQ

Wie lange dauert der Rundgang durch Oxford?

Ein typischer Oxford-Rundgang, der sowohl die Universität als auch eine Stadtführung mit einem professionellen Führer umfasst, dauert etwa zwei Stunden. Es gibt auch andere Touren, die länger dauern können, aber 2 Stunden sind die perfekte Zeit, um Oxford zu erkunden und kennenzulernen.

Gibt es in Oxford Führungen?

Ja! Oxford bietet seinen Besuchern eine große Auswahl an Touren an. Sie können alles buchen, von einer einfachen Führung durch die Universität Oxford bis hin zu einer abenteuerlichen Tour wie der Official Oxford Ghost Tour, die Ihnen diese englische Stadt aus einer ganz anderen Perspektive zeigt.

Was kann man in Oxford 2 Stunden lang machen?

Wenn Sie nur ein paar Stunden Zeit haben, sollten Sie eine geführte Tour durch Oxford machen, bei der Sie die wichtigsten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Tabelle Übersicht der Oxford-Touren und finden Sie die perfekte Tour für sich!

university of oxford radcliffe camera
bodleian library oxford

THE BEST OXFORD TOURS 2022

credit cards
map

Best Oxford Tours & Guides

Learn everything about Oxford University and City by booking one of our selected tours.

certified

We did all the work and found the best Oxford tours just for you!

thumb

Amazing experience in Oxford

Explore Oxford on a small group tour and make unforgettable memories.

Why You Should Book An Oxford Tour Online?

There are so many walking and guided tours of Oxford available every day all year around. Your only task is picking the one that suits you and your interests the best. A great advantage of looking for and booking your Oxford tour is that you can compare the prices and itineraries of every tour you find interesting and finally truly book the best Oxford tour for you.

We highly advise you to book your Oxford tour in advance and online, so you can have stress-free travel and properly plan for your Oxford itinerary in advance.

We Are Here To Help You Find The Perfect Oxford Tour For You!

Finding just the right tour when visiting a new city can be quite challenging since there are so many full-day, guided, and sightseeing tour options. That’s why we’ve decided to do all the hard work and curate the list of only the best Oxford tours available.

We choose only the best value tours with a variety of content, so there really is something for everyone. Have a look, choose the tour that suits you the best, and book it in advance!

oxford university walking tour

Experience More By Going on a guided tour in Oxford

Get the most out of your Oxford visit by going on a guided walking tour and seeing the city’s most prominent attractions and landmarks. If you want to discover a different and more magical side of Oxford, there are amazing Harry Potter and Oxford Ghost tours available for you.

Recommended Oxford Tours

We put in the hard work and found the best available Oxford tours just for you! Walk the streets of Oxford, learn all about the oldest English university, and have fun discovering Oxford from a different perspective on a fun Harry Potter Tour!

All of our selected tours have Skip-the-line Access Entrances!

euro

Oxford Tours Prices & Overview

Compare tour prices and read more information about the best Oxford Tours available online.

tour optionsPrice from
€ 30

Best price

€ 20

Save time

€ 18

€ 53

Best value

€ 41

Recommended

€ 18

Everything you need to know before visiting Oxford!

Oxford is a wonderful city with many beautiful landmarks, monuments, and attractions. Such as the Bridge of Sighs, Bodleian Library, Divinity School, Broad Street, Sheldonian Theatre, and many more. You can visit the University of Oxford accompanied by a university-educated guide and ex-student and explore Trinity College, university dining halls, Radcliffe Camera, and other iconic locations.

Over 7 million people visit Oxford every year, making it one of the most visited English cities. We have put together a visiting guide that contains everything you need to know before visiting Oxford.

oxford city

6 Hand-Picked Best Oxford Tours

We found the best tours in Oxford available online, so you don’t have to go through the stress of trying to figure out what are the best offers out there. Have a look, find the perfect tour for you, and book it in advance since these tours usually sell out fast!

christ church tom tower

FAQ

How long is the Oxford walking tour?

A typical Oxford walking tour that includes both the University and city tour with a professional guide is around two hours long.

There are other tours that may last longer, but 2 hours is the perfect amount of time to enjoy exploring and learning about Oxford.

Does Oxford have tours?

Yes! Oxford has a wide variety of tours available for its visitors. You can book anything from a simple guided tour of Oxford University to a more adventurous tour like the Official Oxford Ghost Tour that shows you this English city from a completely different perspective.

What can you do in Oxford for 2 hours?

The best thing to do in Oxford if you only have a few hours in the city is to go on a guided walking tour and see most of the city’s main attractions and landmarks. Have a look at our Table Overview of Oxford Tours and find the perfect one for you!